Partner

Die Firma Waldbauer ist unser Partner bei der Umsetzung unserer Ideen in der Raumgestaltung.

Als spezieller Handwerksbetrieb für die Kompletteinrichtung von Hotellerie und Gastronomie, verfügt die Firma Waldbauer seit 20 Jahren über das Know-How unsere individuellen Wünsche auch tatkräftig umzusetzen. ANDERS. AUßERGEWÖHNLICH. BESONDERS. Diese Denkweise für die individuelle Objektplanung und Umsetzung macht die Firma Waldbauer für uns unverzichtbar als Partner für die Raumausstattung mit besonderem „WOW-Effekt“.

Die Neuburg Architekten in Passau - MEHRL Nándor M. Sc. Architekt ist unser Partner bei der Umsetzung unserer Ideen für Architektur und fotorealisitsche Visualisierung ihrer Projekte.

Wir beraten, geben Ihren Wünschen eine Form, helfen Entscheidungen zu treffen, unterstützen und realisieren. Alle Leistungen rund ums Planen und Bauen.

Der renommierte Architekt Prof. Florian Schätz ist unser Partner bei der Umsetzung exklusiver und besonderer Bauprojekte.

Florian Schätz - Seine Schwerpunkte sind die modulare tropische Gebäudehülle und neue Wohnformen der kompakten Stadt. Er lebt und arbeitet in Deutschland und Singapur. Seine Arbeit im Bereich der Architektur, Kunst und Forschung wurde mit dem Europäischen Architekturfotografie-Preis, dem Hong Kong Asia Design Award und dem Singapur-Präsident Design Award ausgezeichnet. Dienstleistungen: 3D Rendering, Architectural Design, Energy-Efficient Homes, Floor Plans, Home Renovation, Sustainable Design, Universal Design, Hausbau, Hauspläne, Massivhäuser

EASYBOOKING

Mit JULIA, SARA & Co. von easybooking unterstützen wir als offizielle easybooking Partner kleinere Vermieter auf dem Weg zur erfolgreichen Digitalisierung.

http://www.easybooking.eu/ 

Profitroom ist unser Partner für Online Buchungssystem und Channelmanager – simply more bookings